Vorschau auf Woche #5

Geschrieben von Kitty am 29.07.2017 um 18:00 Uhr


Sponsoren des German Clash

   


Die 5. Spielwoche des German Clash powered by LIONCAST steht vor der Tür - wen wird sie diese Woche antreffen?

Aufgrund der Urlaubssaison fällt die nächste Woche etwas schmaler aus. Es wurden drei Wildcards gezogen, weshalb die Spiele Planetkey Dynamics vs eville, BERZERK vs Mysterious Monkeys und DIVIZON vs UX Gaming erst einmal aufgeschoben werden. Für Planetkey Dynamics ist dies das vierte verschobene Spiel, weshalb ihr euch in den Spielwochen 6 & 7 auf jede Menge Action gefasst machen könnt.


Für die kommende Woche bedeutet dies, dass nur ein Match der 1. Liga ausgetragen wird und zwar:

    VS    

Am Dienstag, den 01. August treffen Team LeiSuRe und WiseWizards aufeinander. Beide Teams liegen auf der Tabelle mit 12 Punkten sehr nah beieinander und die Zauberer belegen Platz 3 mit nur drei Runden mehr in der Berechnung. In der vergangenen Woche konnten sowohl LeiSuRe, wie auch die Wizards einen 2-0 Sieg einfahren - mehr dazu erfahrt ihr noch in der kommenden Review. 

Aufgrund der Änderungen im Ligaformat werden beide auf jeden Fall um den Einzug in die 1. Liga spielen, der erspielte Tabellenplatz in der 2. Liga entscheidet jedoch darüber, in welcher Runde des Relegationsbracket man antritt. Mit Platz 3 & 4 besteht für beide Teams noch eine gute Möglichkeit in der Tabelle nach oben zu klettern und sich so einen Relegationsstartplatz in Runde 3 zu sichern, was ihnen zwei vorherige Spiele ersparen würde. Man darf also davon ausgehen, dass das einzige Match in der kommenden Woche spannungsgeladen sein dürfte.


Aufgrund des Ausstiegs von EYES ON U finden nächste Woche in der 2. Liga auch nur zwei Matches statt. Hier werden Team Monarchs auf ieS Virtual Gaming und Wild 4 Sports auf Team Zodiacs treffen. Austragungstermine waren bis zur Veröffentlichung der Vorschau noch nicht bekannt gegeben.

Am morgigen Sonntag, den 30. Juli findet auch das Qualifier #3 statt, bei dem ihr euch mit eurem Team einen Platz für das Relegationsbracket sichern könnt. Start ist um 13 Uhr, Check In ab 12. Noch besteht die Möglichkeit zur Registrierung.

Alle Infos über die Liga des German Clash findet ihr wie immer auch in unseren News.


Jetzt teilen


Facebook
Hauptsponsor

Twitter