Der Sieger steht fest!

Geschrieben von Kitty am 13.09.2017 um 18:00 Uhr



   


Am 10. September fand das große Saisonfinale statt. Nachdem DIVIZON sich im Winnerbracketfinale gegen BERZERK mit 2-1 durchsetzen konnten und ins Finale einzogen, erlangten BERZERK im Consolation Finale ein 2-1 gegen WiseWizards und standen im großen Finale erneut DIVIZON gegenüber.

Beide Teams boten uns im Finale spannende Spiele. Nachdem erst BERZERK und dann DIVIZON sich eine Map sicherten, konnten die Berzerker schlussendlich, nach drei BO3 Matches an diesem Abend, das Finale mit 2-1 für sich entscheiden und fuhren somit den Saisonsieg nach Hause.



An dieser Stelle natürlich auch von uns Glückwunsch an die Jungs, danke an alle Teilnehmer, dass ihr dabei wart und mit uns so super kooperiert habt.

Danke auch an alle User die uns die Saison über supportet - und die Teams im Streamchat angefeuert haben.

Und ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Sponsoren LIONCAST, ChallengeMe, Unikrn und Stonefire, ohne die das Veranstalten der Liga in dem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.


Wie es bei uns weitergeht erfahrt ihr dann in ein paar Wochen, sobald alle Termine stehen.


Jetzt teilen


Facebook
Hauptsponsor

Twitter